Auszeichnungen - AVM erhält „Channel Excellence Award”

Auszeichnungen
nächster Artikel >
Artikel 19 von 19

AVM erhält „Channel Excellence Award”

Die Favoriten des Fachhandels stehen fest: Die Zeitschrift ChannelPartner hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut GfK die Channel Excellence Awards 2011 verliehen. In der Kategorie "Netzwerke" wurde AVM - wie schon im Vorjahr - als bester Hersteller ausgezeichnet. Die Awards wurden in insgesamt neun Hersteller- und fünf Distributionskategorien vergeben.

Mehr als tausend Spezialisten stimmten ab

Die Channel Excellence Awards werden auf der Grundlage einer Erhebung der GfK verliehen. An dieser Studie nahmen über 1.000 Systemhäuser und Computershops teil. Die Fachhändler wurden dabei nach ihren favorisierten Herstellern aus der ITK- und Unterhaltungselektronik-Branche sowie Distributoren gefragt. Die GfK gehört zu den 4 größten Marktforschungsunternehmen weltweit und ist in mehr als 100 Ländern aktiv.

nächster Artikel >
Artikel 19 von 19