Auszeichnungen - CRN und Funkschau zeichnen AVM aus

Auszeichnungen
< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 8

CRN und Funkschau zeichnen AVM aus

AVM freut sich derzeit über gleich zwei Erfolge: Bei der Händlerbefragung der Computer Reseller News (CRN) steht AVM auch in diesem Jahr auf Platz 1 der Beliebtheitsskala. Und die Leser der Funkschau sprechen der FRITZ!Box 7490 ihr Vertrauen aus und wählen Sie zum "ITK-Produkt des Jahres".

CRN kürt die besten Hersteller 2014

Händler haben andere Vorstellungen von einem guten Hersteller als der Endverbraucher. AVM hat schon immer für einen engen Austausch mit den Fachhändlern gesorgt. Langjährige Programme speziell für den Fachhandel sowie hervorragende Produkte haben gegenseitiges Vertrauen geschaffen. Die Händler wählen AVM im Rahmen der CRN-Befragung zum wiederholten Mal 2014 im Bereich "Netzwerke" auf den ersten Platz.

Funkschau: FRITZ!Box 7490 "ITK-Produkt des Jahres 2014"

Bei der diesjährigen Wahl der Zeitschrift Funkschau haben knapp 7.200 Leser für die verschiedenen Produktkategorien knapp 50.000 Stimmen abgegeben. Die FRITZ!Box 7490 siegt dabei mit deutlichem Vorsprung im Bereich "WLAN im Unternehmen".

Zehn Wochen konnten Leser aus dem B2B-Sektor über ihre Favoriten unter 170 innovativen Produkten abstimmen. Neu eingeführt wurden in diesem Jahr die Kategorien "UCC-Peripherie" und "Videoüberwachung".

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 8