Auszeichnungen - Neun Top-Platzierungen für AVM bei großer Marken-Image-Studie

Auszeichnungen

Neun Top-Platzierungen für AVM bei Brand Awareness International 2014

Die Ergebnisse der Umfrage „Brand Awareness International“ stehen fest. Die größte Marken-Image-Studie im deutschsprachigen Raum in den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik liefert Erkenntnisse, worauf Anwender beim Kauf von Produkten besonderen Wert legen. AVM wird von den Lesern der PC-Welt und der Macwelt sieben Mal auf den Spitzenplatz und zwei Mal auf Platz 2 gewählt.

Top-Platzierung für AVM bei Brand Awareness

26.000 Teilnehmer haben abgestimmt

Die Umfrage „Brand Awareness International“ von PC-Welt fragt Privat- und Business-Anwender nach ihren Produktkenntnissen, Vorbesitz und konkreten Kaufabsichten. Dabei erhält AVM wie im Vorjahr sowohl im privaten als auch geschäftlichen Umfeld im Bereich Netzwerk drei Mal den ersten Platz in den Kategorien „Marke des Jahres“, „Technik-Sieger“ und „Käufer-Favorit“.

Auch Mac-Nutzer schätzen die Stärken von AVM

Auch die Leser des Magazins Macwelt sind von den Qualitäten überzeugt und wählen AVM auf Platz 1 in der Kategorie „Technik-Sieger“. In den weiteren Kategorien „Marke des Jahres“ und „Käuferfavorit“ positioniert sich AVM bei den Mac-Usern auf dem zweiten Platz.