Auszeichnungen - Victor 2014: AVM in der Kategorie "Connected Home" ausgezeichnet

Auszeichnungen

Victor 2014: AVM in der Kategorie "Connected Home" ausgezeichnet

Deutschlands größte Technik-Jury hat entschieden: Bereits zum zweiten Mal wählten die Leser der Zeitschriften PC Magazin, PCgo und Business&IT gemeinsam die besten Firmen aus 25 Kategorien. Im Bereich "Connected Home" wurde AVM für seine Produkte mit dem Victor 2014 ausgezeichnet.

Über 18.000 Leser haben teilgenommen

Zum zweiten Mal wurde die Leserschaft aller IT-Publikationen der Weka Media Publishing dazu aufgerufen, über die besten Unternehmen und Produkte abzustimmen. Mit dem Sieg in der Kategorie Connected Home wird AVM für die Leistungen in diesem Bereich geehrt. Wichtiger als Trends und Techniken sind beim Victor „die Menschen dahinter – und diese sind es auch, die wir mit dem Victor auszeichnen wollen.“ (pc-magazin.de).

AVM zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

Bereits im Vorjahr wurden AVM-Produkte von den Lesern zum Sieger gekürt. 2013 erhielten die FRITZ!Box 7390 in der Kategorie "Multimedia/Streaming" sowie FRITZ!DECT 200 im Bereich "Smart Home" den Leserpreis.