Neues von FRITZ! - AVM überzeugt Leser, Experten und Händler

Neues von FRITZ!
< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 9

AVM überzeugt Leser, Experten und Händler

Gleich dreimal überzeugen FRITZ!Box und AVM bei Wahlen und Abstimmungen: Die Leser der funkschau sprechen der FRITZ!Box 7580 ihr Vertrauen aus, während AVM beim ITK-Spitzentreffen vom CRN-Magazin zum dritten Mal als „Hersteller des Jahres“ geehrt wird. Und die Wortmann AG vergibt den „Victor“ alle 5 Jahre an ausgewählte Partner und Hersteller.

awards

FRITZ!Box 7580 ist „Produkt des Jahres“

Bereits zum achten Mal bat die Redaktion der funkschau zur Leserwahl. In insgesamt 20 Rubriken gaben mehr als 5.600 Leser ihre Stimme ab. In der Kategorie „WLAN im Unternehmen“ belegt die FRITZ!Box 7580 vor Produkten von Bintec Elmeg und Lancom den ersten Platz.

„Faire und loyale Zusammenarbeit“

Im Rahmen der Hausmesse der Wortmann AG erhält AVM außerdem den Award „Victor“. Bei der Expertenwahl handelt es sich um die einzige Auszeichnung, die das Unternehmen alle fünf Jahre verleiht. Mit dem Award bringt die Wortmann AG zum Ausdruck, „dass AVM in der Zusammenarbeit mit den Partnern und uns besonders aktiv ist“, so ein Mitglied des Aufsichtsrats. Weitere Preisträger sind etwa Microsoft, Samsung und LG.

Hersteller-Award beim ITK-Spitzentreffen

Den jüngsten Preis hat AVM im Rahmen des ITK-Spitzentreffens in Empfang genommen. Auf dem von den Herausgebern des CRN-Magazins veranstalteten Event wurden die Auszeichnungen für Hersteller und Channel Manager des Jahres 2016 verliehen. In der Kategorie „Netzwerke“ hat AVM gepunktet und den Preis „Hersteller des Jahres“ zum dritten Mal gewonnen.

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 9