Goldener Computer für FRITZ!Box 7590

Auch in diesem Jahr stimmten die Leser der Computer Bild über ihre Lieblingsprodukte ab. Und jedes Jahr schickt AVM bei dieser Leserwahl seine Produkte ins Rennen – und das mit Erfolg. Wie in den Vorjahren geht ein Goldener Computer an ein FRITZ!-Produkt: diesmal an die FRITZ!Box 7590.

FRITZ!Box Sieger bei „Smart Home“

In insgesamt 14 Kategorien galt es, einen Gewinner zu ermitteln. Wie im vergangenen Jahr nahm AVM eine der begehrten Trophäen mit nach Hause. In diesem Jahr siegte die FRITZ!Box 7590 souverän mit über 60 Prozent der Stimmen in der Kategorie „Smart Home“. Mehr noch: Sie erhielt so viele Stimmen wie kein anderes Produkt im gesamten Wettbewerb.

Aktuelle Techniktrends

Moderatorin Barbara Schöneberger präsentierte den über 250 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Gesellschaft die aktuellen Techniktrends. Neben den traditionellen Kategorien wie Computing, Smartphone und TV standen auch Innovationen aus den Bereichen „eKitchen“, „eGarden“ und „Connected Sports“ zur Wahl. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr zudem der Goldene Computer in der Kategorie „Design“ vergeben.