Dreifacher Erfolg

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 5

Gerade noch hat die FRITZ!Box 7590 bei der c't und der FRITZ!WLAN Repeater 1750E bei Stiftung Warentest abgeräumt, schon fährt die FRITZ!Box 7590 erneut einen Testsieg ein. Dieses Mal bei der Connect.

Der dritte Testsieg in Folge

Die Connect-Tester sind von der FRITZ!Box 7590 überzeugt: "Das Spitzenmodell von AVM fährt [...] WLAN-Technik vom Feinsten auf."

Vor allem die Ausstattung sowie die Messwerte konnten von keinem anderen Router überboten werden. Auch die Handhabung wird besser bewertet als bei den Konkurrenzmodellen. Zudem sichert sich AVM auch den zweiten Platz - mit der FRITZ!Box 7560. In Summe schafft es AVM in allen drei Kategorien (Ausstattung, Handhabung und Messwerte) die Konkurrenz zu überbieten.

Den Connect-Testartikel "Endlich am Ziel" gibt es bei uns kostenlos zum Download!

Connect-Artikel kostenlos lesen

Ein Lob für die perfekte Mesh-Kombination

Das seit 2017 erhältliche Flaggschiff FRITZ!Box 7590 konnte schon im Heft 19/2018 von der c't-Redaktion als Punktesieger im Vergleichstest von Supervectoring-Routern auf dem obersten Treppchen Platz nehmen.

c't-Artikel kostenlos lesen

Was passt zu einer 7590 für ein Mesh-Netzwerk besser als der FRITZ!WLAN Repeater 1750E? Dieser wurde bei der Stiftung Warentest zum Testsieger von insgesamt zwölf WLAN-Systemen erklärt. Er erhält in fast allen Kategorien bessere Bewertungen als die übrigen Test-Teilnehmer, für die Bedienung sogar die Note "sehr gut".

Den Artikel "Funklöcher stopfen" aus der aktuellen Heft-Ausgabe der Stiftung Warentest gibt es jetzt exklusiv für Abonnenten des AVM-Newsletters kostenlos zum Download! Melden Sie sich jetzt an, um den Testbericht gratis lesen zu können.

Stiftung-Warentest-Artikel kostenlos lesen

< vorheriger Artikel
Artikel 1 von 5