Siegerplätze bei Connect und Computerbild

< vorheriger Artikelnächster Artikel >
Artikel 1 von 1

In der aktuellen Ausgabe der Computerbild 20/2018 hat sich das FRITZ!Fon C5 in einem Vergleichstest an die Spitze gesetzt. Zudem kürte die Leserschaft der Connect AVM zum Router-Hersteller des Jahres.

FRITZ!Fon C5 verdient auf Platz 1

Getestet hat die Computerbild insgesamt 10 DECT-Telefone und bescheinigt dem aktuellen FRITZ!Fon-Topmodell: "Gute Ausstattung, einfache Bedienung und eine ganze Wagenladung Funktionen: Das AVM FRITZ!Fon C5 ist ein starkes DECT-Telefon. Die Gesprächsqualität ist gut und das Telefon bietet tolle Extras wie Internetradio und Smarthome-Steuerung."

Erneut bester Router-Hersteller

Mit über 70.000 Lesern haben dieses Jahr noch einmal deutlich mehr als in den Vorjahren bei der Connect Leserwahl abgestimmt. AVM überzeugt zum wiederholten Mal und siegt in der Kategorie Router-Hersteller.

< vorheriger Artikelnächster Artikel >
Artikel 1 von 1