Neues von FRITZ! - Update: FRITZ!App Fon mit zahlreichen Verbesserungen

Neues von FRITZ!

Update: FRITZ!App Fon mit zahlreichen Verbesserungen

Die beliebte Software FRITZ!App Fon von AVM steht nun in einer neuen Version zum Download bereit. Mit FRITZ!App Fon verbindet sich Ihr Smartphone über WLAN mit Ihrer FRITZ!Box, um zu Hause komfortabel über Internet und Festnetz zu telefonieren. In den neuen Versionen für iOS-Geräte und Android-Smartphones bietet die App jetzt noch mehr Komfort bei der Einrichtung, da diese mit FRITZ!Box-Firmwareversionen xx.05.04 oder neuer nun vollautomatisch erfolgt. Aber auch der Funktionsumfang wurde wieder einmal um viele sinnvolle Features erweitert. Zahlreiche Optimierungen machen den Umgang mit FRITZ!App Fon noch angenehmer und einfacher.

FRITZ!App Fon 1.5.1 für iOS: verbesserte Sprachqualität, schnelle Suche im Telefonbuch und noch einfachere Einrichtung

Mit der neuesten Version von FRITZ!App Fon für iOS 1.5.1 lässt sich nun auch das FRITZ!Box-Telefonbuch schnell durchsuchen: Eine neue Suchleiste hilft bei der Kontaktauswahl. Auch das Scrollen in der Anrufliste ist nun schneller möglich. Die Gesprächsqualität wurde nochmals verbessert und die Übertragung von DTMF-Tönen zur Gegenstelle wird nun bei eingehenden Gesprächen unterstützt. FRITZ!App Fon ermittelt automatisch die Kurzwahl für den Anrufbeantworter und sorgt somit für seine reibungslose Integration.

FRITZ!App Fon Android 1.50: Automatische Einrichtung, Vibrieren bei Tastendruck und verbesserte Geräteunterstützung

In der FRITZ!App Fon für Android-Smartphones hat sich ebenfalls einiges getan: So wird nun auch die vollautomatische Einrichtung unterstützt, sofern die FRITZ!Box-Firmware xx.05.01 aus dem FRITZ!Labor genutzt wird. Die Anrufsignalisierung wurde optimiert und das Vibrieren bei Tastendruck wird nun auch innerhalb von FRITZ!App Fon möglich. Natürlich hat sich auch in dieser Version die Geräteunterstützung weiter verbessert.

Die neueste FRITZ!App Fon ist als kostenfreier Download verfügbar

Die neueste Version von FRITZ!App Fon ist kostenfrei für alle FRITZ!Box-Nutzer verfügbar. Im Themenportal zur Software auf avm.de/fritzapp stehen neben den Downloadlinks auch viele Tipps und Tricks zur Verwendung von FRITZ!App Fon bereit. Alternativ ist der Download auch im Android-Marketplace oder dem App Store von Apple direkt möglich.