Connect-Doppelsieg für AVM

Die Leser der Zeitschrift Connect wählen jährlich die besten Netze, Dienste und Hersteller. In diesem Jahr kürten sie AVM gleich in zwei Kategorien zum Sieger - als "Hersteller Router & Mesh-Systeme" und "Hersteller IP-Telefone".

Erneut bester Router-Hersteller

83.000 Leser der Connect stimmten bei der Wahl 2019 ab, das waren 17 Prozent mehr als im Vorjahr. AVM konnte sich in seinem Heimatmarkt mit der FRITZ!Box und den dazugehörigen Mesh-Geräten erneut behaupten und wurde als Hersteller des Jahres im Bereich „Router & Mesh-Systeme“ gekürt.

Sieger als Hersteller für IP-Telefone

Als zweiten Preis erhielt AVM die Auszeichnung als Hersteller im Bereich "IP-Telefone". Damit konnten sich die FRITZ!Fon-Geräte erfolgreich unter anderem gegen Gigaset oder auch die Geräte der Telekom behaupten.