Lädt...
Lädt...

FRITZ! Talk – ihr bestimmt

Bei FRITZ! Talk steht der Spaß an FRITZ!-Produkten im Mittelpunkt. Wir zeigen euch spannende Funktionen und halten euch up to date. Gemeinsam mit Fans, Insidern und Influencern diskutieren wir über Themen wie Heimvernetzung, WLAN und Smart Home.

Was ist Mesh? Viele haben sich das Thema Mesh gewünscht. Gordon baut in der Sendung mit unserem Gast Carsten, alias das Technikfaultier, ein Mesh-Netzwerk auf und erklärt, was das Neue daran ist.
Am Ende werden zudem eure häufigsten Fragen von der letzten Sendung beantwortet.
FRITZ! Talk 02 - Was ist Mesh?
FRITZ! Talk 01 - FRITZ!Box 7590 und 6590 Cable Premierensendung von FRITZ! Talk In der ersten Sendung dreht sich alles um die neuen FRITZ!Box-Flaggschiffe 7590 und 6590 Cable. Als Gäste mit dabei sind Produktmanager Tim Kroll, Youtuber AlexiBexi und der Leiter der Online-Kommunikation Kristian Basler.
Werde unser Gast bei FRITZ! Talk Wir wollen unsere Fans nach Berlin zu AVM einladen und bei FRITZ! Talk kennenlernen! 

Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die sich per Video bei uns bewerben dreimal eine FRITZ!Box – wahlweise eine 7590 oder eine 6590 Cable. Die Verlosung läuft noch bis zum 20. Juli.
Weiterlesen
Du entscheidest Stell uns deine Fragen und bestimme mit, was läuft. Egal ob du uns auf Youtube, Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram ansprichst – wir antworten jetzt auch in FRITZ! Talk.
Hast du eine komplexere Frage etwa zu einem ausgefallenen Einsatzszenario? Dann nutze unser Online-Formular. Auch einen Videolink kannst du uns so senden.

Jetzt Frage an FRITZ! Talk senden