10.05.2012

• Neue Webinar-Termine für FRITZ!Box-Fans auf Facebook
  • Themen: FRITZ!OS, Heimvernetzung, Tipps und Tricks rund um die FRITZ!Box
  • Mehr Infos und Webinar-Anmeldung unter www.facebook.com/fritzbox

Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM startet mit neuen Themen und Terminen für seine Webinare auf Facebook. Die Online-Workshops richten sich an alle Interessierten, die mehr über die vielfältigen Möglichkeiten der FRITZ!-Produkte erfahren möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Webinar-Leiter gehen individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein.

Facebook-Webinare: Neue Themen und Termine

31. Mai - FRITZ!OS und MyFRITZ!
7. Juni - Heimvernetzung mit FRITZ!
14. Juni - Tipps und Tricks rund um FRITZ!

1. Webinar: Die Teilnehmer erhalten einen ausführlichen Überblick über die Vorteile des neuen FRITZ!OS. Neben dem neuen Dienst MyFRITZ!, mit dem Anwender von überall bequem auf ihre Daten zu Hause zugreifen können, bietet FRITZ!OS neue Funktionen, wie die Synchronisation von Online-Telefonbüchern, Wake on LAN über das Internet oder Gastzugang über LAN.

2. Webinar: In der zweiten Veranstaltung erfahren die Facebook-Nutzer die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Heimvernetzung mit den FRITZ!-Produkten.

3. Webinar: Wie man noch mehr aus seiner FRITZ!Box holt, ist das Thema des dritten Termins. Im Mittelpunkt dieses Webinars stehen kleine, nützliche Funktionen der FRITZ!Box, die viele Anwender noch gar nicht kennen. So kann man die FRITZ!Box beispielsweise auch als Babyphone oder als Wecker nutzen.

Anmeldung und mehr Informationen: www.facebook.com/fritzbox

Die Facebook-Webinare bestehen aus einstündigen Präsentation mit vielen Live-Demonstrationen. In einem parallel stattfindenden Chat und einer anschließenden ausführlichen Frage- und Antwortrunde gehen die Schulungsleiter individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein. Deshalb ist die Anzahl der Personen auf 100 beschränkt. Rechtzeitiges Einloggen unter www.facebook.com/fritzbox erhöht die Chance auf einen der begehrten Plätze. AVM bietet seit Dezember letzten Jahres die Facebook-Webinare an. Die Online-Workshops rund um die FRITZ!-Produkte und vor allem dem Allround-Talent FRITZ!Box sind sehr beliebt, weil sie auf unterhaltsame Art und Weise die vielfältigen Anwendungsszenarien demonstrieren. Weitere Termine und Themen sind in der Planung.