05.11.2012

• FRITZ!Box Design für LTE-Funk optimiert
  • Dual-Band-Unterstützung für LTE-Netzwerke: 800 MHz und 2,6 GHz
  • FRITZ!Box 6810 LTE für 229 Euro und über LTE direkt für 1 Euro erhältlich

Mit der FRITZ!Box 6810 LTE bietet AVM ein Einstiegsgerät für den modernen Funkstandard LTE. Das Design der neuen FRITZ!Box ist besonders für den LTE-Einsatz geeignet. Mit nur 6 cm Breite und 13 cm Höhe passt das Modell auf jede Fensterbank und bietet kabellos alle wichtigen Funktionen einer FRITZ!Box wie WLAN oder DECT-Telefonie. Ein Festnetzanschluss ist nicht mehr nötig, da die FRITZ!Box 6810 LTE Telefonieren über LTE (Voice over LTE) ermöglicht. Die FRITZ!Box 6810 LTE ist im Handel zum Preis von 229 Euro (UVP) und über das Händlerprogramm LTE direkt für 1 Euro erhältlich.

Schnelles Internet und Vielfalt fürs Heimnetz

Die FRITZ!Box 6810 LTE vereint alle für die Kommunikation wichtigen Funktionen in einem Gerät: LTE-Funk, WLAN N für bis zu 300 MBit/s, LAN-Anschluss und DECT-Basisstation. Das neue Modell funkt auf den beiden LTE-Frequenzbändern 800 MHz und 2,6 GHz. Mit hohen Geschwindigkeiten und sehr kurzen Reaktionszeiten des LTE-Anschlusses erreicht die FRITZ!Box 6810 LTE das Niveau schneller DSL- und Kabel-Internetanschlüsse. Somit ist die FRITZ!Box 6810 ideal, um das ganze Heimnetzwerk über LTE schnell mit dem Internet zu verbinden.

Komplettausstattung bei Telefonie

Für die über LTE angebotenen Telefoniefunktionen ist die neue FRITZ!Box 6810 LTE bestens ausgestattet. Sie enthält eine DECT-Basisstation, über die sich bis zu 6 Schnurlostelefone anmelden und VoIP- oder LTE-Angebote nutzen lassen. iPhone und Android-Smartphones können über WLAN in das Heimnetz integriert werden. Weitere Informationen zu den LTE FRITZ!Box-Modellen: www.avm.de/fritzbox

FRITZ!Box 6810 LTE für nur 1 Euro über LTE direkt

FRITZ!Box 6810 LTE ist ab sofort für 229 Euro im Handel erhältlich. Zusätzlich bietet AVM mit seinem Programm LTE direkt attraktive Kombinationen aus FRITZ!Box LTE und Vodafone-LTE-Anschluss an. Die neue FRITZ!Box LTE 6810 ist ab Dezember auch für nur 1 Euro bei LTE direkt erhältlich. LTE direkt-Produkte gibt es exklusiv beim AVM-Fachhändler. Weitere Informationen zu LTE direkt: www.avm.de/ltedirekt