25.09.2013
AVM Solutions Tour 2013

Roadshow von AVM exklusiv für Fachhändler – Schnelles Heimnetz, FRITZ!OS und neues Servicekonzept stehen im Mittelpunkt

• Fachhändler-Roadshow von AVM ab Mitte Oktober in 13 Städten
  • Exklusiv und kostenfrei für Fachhändler – Anmeldung im AVM-Partnerportal
  • Vorträge und Live-Präsentationen von erfahrenen AVM-Trainern

Unter dem Motto „Alles für das Heimnetz“ startet ab 15. Oktober die „AVM Solutions Tour 2013“. Bei den jeweils halbtägigen Veranstaltungen stehen neben der FRITZ!Box 7490 und dem FRITZ!Fon C4 neueste Technologien wie WLAN AC oder VDSL-Vectoring im Mittelpunkt. Die AVM-Experten informieren über FRITZ!OS sowie Smart Home und stellen die Möglichkeiten von FRITZ! für Lösungen bei Privat- und Firmenkunden vor. Erfahrene AVM-Trainer zeigen die FRITZ!-Neuheiten live im Einsatz und geben den Fachhändlern wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Verkaufsberatung. Auf der Roadshow wird das neue AVM-Servicekonzept mit Aktionsangeboten und individuellen Kampagnen für mehr Wachstum im Handel vorgestellt. Die AVM Solutions Tour 2013 ist exklusiv für Fachhändler konzipiert. Die kostenfreie Anmeldung ist unter www.avm.de/partner möglich.

Roadshow vom 15. Oktober bis 14. November – 13 Städte in ganz Deutschland

Die AVM Solutions Tour 2013 startet am 15. Oktober in Berlin und endet am 14. November in Herzogenaurach. Insgesamt findet die Roadshow deutschlandweit an 13 Orten statt. Die Veranstaltung beginnt jeweils ab 14:30 Uhr und endet nach drei Expertenvorträgen und ausführlicher Fragerunde mit einem gemeinsamen Get together ab 18:30 Uhr. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schnelle Anmeldung ratsam. Interessierte Fachhändler erhalten weitere Infos im AVM-Partnerportal auf avm.de/partner.

Die Veranstaltungsorte und die Termine im Überblick

Oktober 2013
15.10. Berlin
16.10. Berlin
17.10. Leipzig
22.10. München
23.10. Fellbach bei Stuttgart
24.10. Freiburg
29.10. Hamburg
30.10. Bremen
31.10. Laatzen bei Hannover

November 2013
05.11. Münster
06.11. Düsseldorf
07.11. Köln
12.11. Frankfurt
13.11. Frankfurt
14.11. Herzogenaurach bei Nürnberg

Redaktionsintern
Gerne können Sie selbst an der Tour teilnehmen. Bitte melden Sie sich dazu direkt über die AVM-Pressestelle (presse@avm.de) an.