24.09.2014
AVM Solutions Tour 2014

AVM-Roadshow für Fachhändler – FRITZ!-Produkte der Gigabit-Generation und neues FRITZ!OS stehen im Mittelpunkt

• Fachhändler-Roadshow ab 7. Oktober in 12 Städten
  • Exklusiv und kostenfrei für Fachhändler – Anmeldung im AVM-Partnerportal
  • Vorträge und Live-Demos von erfahrenen AVM-Trainern

Ab dem 07. Oktober startet die „AVM Solutions Tour 2014“ durch 12 deutsche Städte. Die neuesten FRITZ!-Produkte der Gigabit-Generation sowie das neue FRITZ!OS 6.20 stehen in den halbtägigen Veranstaltungen im Mittelpunkt. Die AVM-Experten informieren über die FRITZ!-Highlights und stellen die Möglichkeiten von FRITZ! für Lösungen bei Privat- und Firmenkunden vor. Erfahrene AVM-Trainer zeigen die FRITZ!-Neuheiten live im Einsatz und geben den Fachhändlern wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Verkaufsberatung. Die AVM Solutions Tour 2014 ist exklusiv für Fachhändler konzipiert. Die kostenfreie Anmeldung ist unter www.avm.de/partner möglich.

Roadshow vom 7. Oktober bis 13. November – 12 Städte in ganz Deutschland

Die AVM Solutions Tour 2014 startet am 07. Oktober in Berlin und endet am 13. November in Hamburg. Die Veranstaltung beginnt jeweils ab 14:00 Uhr und endet nach Expertenvorträgen, Live-Demo und ausführlicher Fragerunde mit einem gemeinsamen Get together ab 18:15 Uhr. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schnelle Anmeldung ratsam. Interessierte Fachhändler erhalten weitere Infos im AVM-Partnerportal auf avm.de/partner.

Die Veranstaltungsorte und die Termine im Überblick

Oktober 2014

07.10. Berlin
08.10. Berlin
09.10. Leipzig
14.10. Frankfurt
15.10. Kaiserslautern
16.10. Fellbach bei Stuttgart
28.10. Köln
29.10. Düsseldorf
30.10. Münster

November 2014

04.11. München
05.11. München
06.11. Herzogenaurach bei Nürnberg
11.11. Laatzen bei Hannover
12.11. Hamburg
13.11. Hamburg

Redaktionsintern

Gerne können Sie selbst an der Tour teilnehmen. Bitte melden Sie sich dazu direkt über die AVM-Pressestelle (presse@avm.de) an.