16.06.2015

• AVM-Workshops zu All-IP oder der Integration von Türsprechanlagen
  • Praxisbeispiele für  Privat- und Businesskunden
  • AVM Premium Partner Programm mit über 1.300 Teilnehmern

AVM nimmt am 25. Juni an der IM.TOP 2015 in München teil und zeigt sein FRITZ!-Portfolio für die perfekte Heimvernetzung. Mit dabei sind unter anderem die beiden neuen WLAN-Router: Die FRITZ!Box 4020 für den Einsteiger und die kommende FRITZ!Box 4080 als High-End-WLAN-Router. AVM lädt alle Fachhändler ein, sich am neuen Messestand über die FRITZ!-Neuheiten und das AVM Premium Partner Programm zu informieren. Media Streaming, Einbindung von Türsprechanlagen oder die Umstellung auf den IP-basierten Anschluss: Anhand von Praxisbeispielen und in Workshops erhalten Fachhändler neue Impulse für Geschäftsideen und Lösungen für Privat- und Businesskunden. Neu ist auch die Trainingsplattform von AVM mit Webinaren und Onlinekursen. Hier können Fachhändler sich informieren und ihr Netzwerkwissen rund um die FRITZ!-Produkte trainieren. Über das AVM-Partnerportal partner.avm.de können Besucher auch einen persönlichen Gesprächstermin auf der IM.TOP vereinbaren.

Das AVM Premium Partner Programm

Das 2014 gestartete AVM Premium Partner Programm hat mittlerweile über 1.300 Teilnehmer. Diese stationären Fachhändler profitieren von einem persönlichen AVM-Ansprechpartner mit direkter Support-Hotline sowie kostenlosen Schulungen und einem exklusiven Service-Bonus. Premium-Partner können ihre Retouren direkt an AVM schicken und sie werden in der Händlersuche auf der reichweitenstarken AVM-Webseite gelistet. Avm.de zählt über zwei Millionen Besucher monatlich. Fachhändler sind eingeladen, sich auf der IM.TOP über die Vorteile eines AVM Premium Partners zu informieren und teilzunehmen.

Veranstaltungshinweis: AVM-Workshops auf der IM.TOP 2015

Workshop 1: FRITZ!Box am IP-basierten Anschluss (All-IP)
Einrichtung und Betrieb, Nutzung von TK-Anlagen 25. Juni, 10 Uhr und 14 Uhr

Workshop 2 : FRITZ!-News: FRITZ!Box 4020, Multi-User MIMO, FRITZ!OS