25.08.2015
AVM auf der IFA 2015 - Halle 17 - Stand 107

AVM zeigt neue FRITZ!-Highlights auf der IFA 2015 –Standrallye und Gratistickets für den Fachhandel

• Neue FRITZ!-Produkte für ein schnelles Heimnetz
  • Standrallye für Händler mit Gewinnspiel und exklusiven Preisen
  • AVM treffen und kostenlose IFA-Tickets erhalten

Zur IFA 2015 wird es mit FRITZ! noch „Schneller zu Hause“. Unter diesem Motto zeigt AVM neue Produkte für ein schnelles Heimnetz. Dazu zählen u. a. zwei neue Powerline-Adpater der Gigabit-Klasse, ein WLAN-Repeater mit schnellem WLAN AC und eine neue FRITZ!Box für LTE. AVM lädt alle Fachhändler ein, die IFA-Highlights auf dem AVM-Messestand in Halle 17 live zu erleben. Hier können sie auch an einer Standrallye mit Gewinnspiel und exklusiven Preisen teilnehmen. In persönlichen Gesprächen informiert das AVM-Team über neue Produkte und berät, wie der Fachhandel sein Geschäft mit FRITZ! optimieren kann. Über das Partnerportal partner.avm.de können Fachhändler einen Gesprächstermin vereinbaren und erhalten danach kostenlose IFA-Tickets.

IFA 2015: Die FRITZ!-Neuheiten von AVM

Schneller wird es zuhause mit zwei neuen, schlanken FRITZ!Powerline-Kraftpaketen und einem neuen FRITZ!WLAN Repeater für Gigabit-Tempo. FRITZ!Powerline 1220E mit integrierter Steckdose stellt schnell und einfach einen Netzwerkanschluss über die Stromleitung bereit. FRITZ!Powerline 1240E setzt ebenfalls auf die Gigabit-Klasse und bietet zusätzlich einen WLAN Access Point. Für mehr Geschwindigkeit und Reichweite im Heimnetz sorgt der FRITZ!WLAN Repeater 1160. Er bietet ultraschnelles Dual-WLAN AC + N und eignet sich perfekt für die drahtlose Verbindung von Tablets und Smartphones. Messepremiere feiert das neue FRITZ!Fon C5. Das schwarze DECT-Telefon mit HD-Sprachqualität ist ein Alleskönner bei Telefonie und Heimnetzsteuerung. AVM zeigt ebenfalls das kommende FRITZ!OS, das bereits im FRITZ! Labor zum Ausprobieren bereitsteht. Neu ist die Heimnetzübersicht, auf der alle Geräte zentral angezeigt werden, und eine neue, detailliertere Anzeige der WLAN-Umgebung. Außerdem präsentiert sich FRITZ!OS im neuen Design. Die Benutzeroberfläche passt sich jetzt optimal an die Displays von Smartphone, Tablet und PC an. Auch FRITZ!Fon profitiert mit dem nächsten FRITZ!OS von neu gestalteten Menüs für die Anrufbeantworter- und Startbildschirme.

„Schneller zu Hause“ – AVM auf der IFA in Halle 17, Stand 107
IFA 2015 in Berlin vom 4. bis 9. September 2015