15.09.2015
AVM Solutions Tour 2015

Exklusiv für den Fachhandel: Die AVM Solutions Tour – Alles über das neue FRITZ!OS, All-IP und Gigabit-WLAN

Ab dem 29. September geht AVM auf die alljährliche Solutions Tour durch 14 deutsche Städte. Die halbtägigen Veranstaltungen richten sich exklusiv an den Fachhandel. Auf der Agenda stehen Themen wie die All-IP-Umstellung oder Multi-User MIMO für Gigabit-Tempo im WLAN. Das AVM-Team aus Technik und Vertrieb informiert über die aktuellen FRITZ!-Highlights, das neue FRITZ!OS und stellt das Potenzial von FRITZ! für Lösungen bei Privat- und Firmenkunden vor. Erfahrene AVM-Trainer zeigen die FRITZ!-Neuheiten live im Einsatz und geben den Fachhändlern wertvolle Tipps für eine umfassende Heimvernetzung mit FRITZ!. Die kostenfreie Anmeldung ist unter avm.de/tour oder partner.avm.de möglich.

Roadshow vom 29. September bis 19. November – 14 Städte in ganz Deutschland

Die AVM Solutions Tour 2015 startet am 29. September in Hannover und endet am 19. November in Frankfurt. Die Veranstaltung beginnt jeweils ab 14:30 Uhr und endet nach Expertenvorträgen, Live-Demo, Quiz und ausführlicher Fragerunde mit einem gemeinsamen Get-together ab 18:30 Uhr. Interessierte Fachhändler erhalten weitere Infos unter avm.de/tour oder im AVM-Partnerportal auf partner.avm.de.

Die Veranstaltungsorte und die Termine im Überblick

September 2015

• 29.09. Hannover
  • 30.09. Hamburg