10.09.2015

Michael Sadranowski wird Vice President Channel Sales bei AVM

Michael Sadranowski (48), wird ab 1. Oktober 2015 Vice President Channel Sales bei AVM. In dieser Funktion wird er alle indirekten Vertriebsaktivitäten des FRITZ!Box-Herstellers verantworten. Die Position wurde neu geschaffen um die strategische Vertriebsausrichtung zu stärken. Sadranowski berichtet direkt an den Geschäftsführer Vertrieb der AVM GmbH, Ulrich Müller-Albring.

Sadranowski war zuletzt als Leiter Vertrieb für die Ladengeschäfte der Handelskette Gravis verantwortlich. Davor war er über sieben Jahre Nationaler Vertriebsleiter bei Vodafone Deutschland. Bei AVM soll Sadranowski insbesondere die Vertriebsorganisation weiter ausbauen sowie das internationale Geschäft voranbringen. Der Berliner Telekommunikationsspezialist will außerdem künftig noch individueller die unterschiedlichen Anforderungen des Channels umsetzen.

Ulrich Müller-Albring, Geschäftsführer Vertrieb, AVM GmbH: "Wir freuen uns, dass wir mit Michael Sadranowski einen ausgewiesenen Kenner der ITK-Handelslandschaft gewonnen haben. Er bringt große Erfahrung mit, insbesondere im Bereich Multichannel. Wir stärken mit ihm deutlich unsere indirekten Vertriebsaktivitäten, sowohl im stationären Handel als auch im Online-Geschäft."