30.03.2017
AVM auf dem Branchentreff von ALSO

Channel Trends+Visions: Neues von FRITZ! für Fachhändler – AVM mit eigener Keynote und Workshop

• Neue FRITZ!Box-Topmodelle für DSL und Kabel
  • „Chancen der neuen Netze nutzen“ – Keynote von Michael Sadranowski
  • AVM-Workshop zu FRITZ!-Lösungen, All-IP und Routerfreiheit
  • Praxisbeispiele für Privat- und Businesskunden

AVM nimmt am 7. April an der Channel Trends+Visions, der ITK-Fachhandelsmesse von ALSO, in Bochum teil. Der Berliner Kommunikationsspezialist zeigt dem Fachpublikum die beiden neuen Topmodelle für den DSL- und Kabelanschluss, Neues für WLAN mit Mesh-Komfort und informiert zu aktuellen Themen wie All-IP, Routerfreiheit und Smart Home. Die FRITZ!Box 7590 für Supervectoring 35b mit bis zu 300 MBit/s am DSL-Anschluss und die FRITZ!Box 6590 Cable mit einer 32x8-Kanalbündelung bringen ab Sommer viel Tempo in Büro und Heimnetz. Michael Sadranowski, Vice President Channel Sales bei AVM beleuchtet in einer Keynote die Chancen der neuen Netze für die Gigabit-Gesellschaft. AVM lädt alle Fachhändler ein, sich am Messestand über die FRITZ!-Neuheiten zu informieren. Anhand von Praxisbeispielen und in einem Workshop erhalten Fachhändler neue Impulse für Geschäftsideen und Lösungen für Privat- und Businesskunden. Das AVM-Team stellt den Besuchern im persönlichen Gespräch auch das Vermarktungsprogramm „IT Check Pro“ vor. Dazu zählen unter anderem die Vermarktung von Business-Anschlüssen von 1&1 für DSL und 1&1 Versatel für Glasfaser sowie das komplette FRITZ!-Portfolio für eine nachhaltige Kundenbindung. AVM ist darüber hinaus mit Technik-Experten, Support-Mitarbeitern und Produkt Managern vertreten, so dass Besucher vor Ort eine Rundumberatung zu allen Themen erhalten können.

Veranstaltungshinweis

AVM Keynote
„Deutschland auf dem Weg in die Gigabit-Gesellschaft: Chancen der neuen Netze nutzen“
Michael Sadranowski, Vice President Channel Sales bei AVM