12.09.2017
AVM Solutions Tour 2017

Roadshow von AVM für Fachhändler – neue FRITZ!Box-Modelle, WLAN Mesh und Smart Home im Fokus

• AVM-Roadshow für den Fachhandel mit 18 Terminen in 15 Städten
  • Verkaufsimpulse durch neue FRITZ!Box-Modelle, WLAN Mesh und Smart Home
  • Exklusiv und kostenfrei für Fachhändler
  • Vorträge und Live-Demos von erfahrenen AVM-Trainern

Am 10. Oktober 2017 startet die AVM Solutions Tour für Fachhändler. Das AVM-Team tourt dabei durch 15 Städte in ganz Deutschland. In den jeweils halbtägigen, kostenfreien Veranstaltungen informieren AVM-Experten über neue FRITZ!-Produkte. Fachhändler gewinnen so neue Ideen für FRITZ!-Lösungen bei Privat- und Firmenkunden. Die neuen Flaggschiffe FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 6590 Cable und FRITZ!Box 6890 LTE sowie das neue FRITZ!OS 6.90 von AVM bieten dem Fachhandel neue Verkaufspotenziale in allen Kundengruppen. Die AVM-Trainer zeigen innovative Smart-Home-Anwendungen mit FRITZ! und präsentieren, wie die FRITZ!Box als "Mesh-Master" den WLAN-Komfort deutlich erhöht. Besucher erhalten so wertvolle Tipps für eine komfortable und leistungsstarke Heimvernetzung mit FRITZ!. Eine kostenfreie Anmeldung ist unter partner.avm.de möglich.

Roadshow vom 10. Oktober bis 23. November – 18 Termine in 15 Städten bundesweit

Die AVM Solutions Tour 2017 startet am 10. Oktober in Köln und endet am 23. November in Münster. Die Veranstaltung ist exklusiv für Fachhändler, beginnt um 15 Uhr und endet nach Expertenvorträgen, Live-Demo, Quiz sowie ausführlicher Fragerunde mit einem gemeinsamen Get-together ab 18:00 Uhr. Das AVM-Team aus Vertrieb, Technik und Support steht den Teilnehmern in den Pausen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Interessierte Fachhändler erhalten weitere Infos im AVM-Partnerportal unter partner.avm.de.

Die Veranstaltungsorte und Termine im Überblick

10.10. Köln