27.03.2019
AVM auf dem Branchentreff von ALSO

Channel Trends+Visions: Neues von FRITZ! für Fachhändler – intelligente Vernetzung für zu Hause und im Business

AVM nimmt am 5. April an der Channel Trends+Visions, der ITK-Fachhandelsmesse von ALSO, in Düsseldorf teil. Der Berliner Kommunikationsspezialist präsentiert dort live sein komplettes Produktportfolio. Schwerpunkte des Messeauftritts sind das intelligente WLAN Mesh von FRITZ! mit der neuen FRITZ!Repeater-Generation und FRITZ!Box-Modelle für Gigabit-Geschwindigkeiten. Anhand von Praxisbeispielen und in einem Workshop erhalten Fachhändler neue Impulse für Geschäftsideen und Lösungen für Privat- und Businesskunden. AVM berät außerdem Endkunden und Systemhäuser zu Themen wie Filialanbindung, Home Office, Maschinensteuerung und Digital-Signage-Lösungen. Denn gerade hier punkten FRITZ!-Produkte durch Flexibilität, Skalierbarkeit und Kostenersparnis. AVM ist darüber hinaus mit Technik-Experten, Support-Mitarbeitern und Produkt Managern vertreten, so dass Besucher vor Ort eine Rundumberatung zu allen Themen der intelligenten Vernetzung erhalten können.

Veranstaltungshinweis

AVM Workshop
Neues von FRITZ!
Intelligentes WLAN für ultraschnelle Vernetzung – zu Hause und im Business