Empfehlen:
07.05.2019
AVM präsentiert sich als Arbeitgeber

„Bist du FRITZ! genug?“ - AVM im Mai auf 3 Berliner Karrieremessen

AVM präsentiert sich Studierenden im Mai auf drei Berliner Jobmessen als Arbeitgeber. Am 8. Mai 2019 ist der Marktführer für Heimnetzprodukte auf der „jobwunder – Die Karrieremesse“ auf dem Campus der TU Berlin vertreten. Vom 14. bis 15. Mai 2019 stellt AVM sich auf der Messe „connecticum 2019“ in der Arena Berlin und am 29. Mai auf dem „Informatiktag 2019“ der HTW Berlin vor. Auf diesen Veranstaltungen präsentieren AVM-Mitarbeiter das Unternehmen, geben einen Einblick in den Arbeitsalltag beim Berliner FRITZ!Box-Hersteller und beantworten Fragen. AVM bietet Absolventen Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen wie der Anwendungs- und Software-Entwicklung oder im Vertrieb und Support. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote unter > jobs.avm.de.

Arbeiten bei AVM

AVM gehört mit der FRITZ!-Produktfamilie zu den Spitzenunternehmen im Telekommunikationsmarkt. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen in erster Linie seinen Mitarbeitern. Daher ist AVM auf der Suche nach Menschen, die sich für spannende und neue Herausforderungen begeistern lassen. Wer bei AVM arbeitet, treibt aktiv wegweisende Technologien voran und setzt sie in innovative Produkte um. Als erfolgreiches IT-Unternehmen pflegt AVM Werte, mit denen man seit mehr als 30 Jahren erfolgreich ist. Dazu zählen Erfindergeist, selbstbestimmtes, kreatives Handeln und die Liebe zum Detail.

Das Unternehmen AVM

AVM ist in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE und Glasfaser. Die auf den Standards WLAN, DECT und Powerline basierenden Smart-Home-Produkte sorgen für ein intelligentes und sicheres Zuhause. Mit dem Betriebssystem FRITZ!OS lassen sich alle FRITZ!-Produkte leicht bedienen. Kostenlose Updates bieten regelmäßig neue Funktionen für mehr Komfort und Sicherheit. FRITZ! ist in Deutschland die führende Marke im Heimnetz. Das 1986 gegründete Berliner Unternehmen setzt seit Beginn auf Eigenentwicklungen für sichere und innovative Produkte.

AVM im Mai 2019 auf 3 Berliner Jobmessen