Empfehlen:
12.11.2020

AVM Digital Live: Neues von FRITZ! für den Fachhandel – Online-Event am 19. November

Am 19. November 2020 ab 13 Uhr veranstaltet AVM das digitale Event „AVM Digital Live“. Die kostenfreie Online-Veranstaltung richtet sich exklusiv an Fachhändler. AVM-Experten aus Produktmanagement, Vertrieb und Technik informieren im halbtägigen Event über die vielen Produkte und Themen rund um FRITZ!. Neue Technologien wie Wi-Fi 6, schnelle Glasfaseranschlüsse oder das smarte Zuhause von FRITZ! bieten dem Fachhandel Verkaufspotenziale in allen Kundengruppen. Neben wertvollen Tipps für eine leistungsstarke Heimvernetzung gibt es spannende Anregungen für den professionellen Einsatz der FRITZ!-Produkte. Die Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, individuelle Themen-Sessions zu besuchen, um noch tiefer in die Technik einzusteigen oder spannende Impulse für ihr Geschäft zu erhalten. Für Fragen stehen zudem Experten aus dem Support jederzeit im Live-Chat zur Verfügung. Interessierte Fachhändler können sich im AVM-Partnerportal unter business.avm.de anmelden.