15.09.2022

Roadshows von AVM: die Solutions Tour 2022 exklusiv für den Fachhandel – die AVM NETworks Tour für Unternehmen

Ab dem 28. September tourt der Berliner Kommunikationsspezialist mit der „AVM Solutions Tour 2022“ exklusiv für Fachhändler an 5 Orten mit 10 Terminen durch Deutschland. Der letzte Termin, am 16. November in Berlin, wird zusätzlich als Live-Stream übertragen. Parallel findet die AVM Networks Tour statt, die sich an Unternehmensvertreter richtet und Best Practices für die Filialvernetzung, Homeoffice-Anbindung und Maschinensteuerung mit FRITZ!-Produkten zeigt. In den jeweils halbtägigen, kostenfreien Veranstaltungen informiert das AVM-Team über die vielen neuen FRITZ!-Produkte und –Themen. Im Fokus stehen die Themen Glasfaser, WLAN Mesh und Smart Home. Glasfaser ist die Festnetztechnologie der Zukunft und bietet enormes Umsatzpotenzial durch Millionen neu geplanter Anschlüsse. AVM zeigt auf beiden Roadshows, wie Fachhändler und Unternehmen diese Chance mit der FRITZ!Box 5590 Fiber nutzen können. Weiterhin informiert AVM über das kommende FRITZ!OS 7.50 mit über 100 Verbesserungen und neuen Features, wie etwa WireGuard als einfache VPN-Lösung für Home und Business. Mit von der Partie sind weiterhin die Produkt-Premieren FRITZ!Repeater 3000 AX und FRITZ!Fon X6.

Anmelden können sich Fachhändler zur Solutions Tour und Unternehmensvertreter zur Network Tour über das AVM Business Portal unter business.avm.de.

AVM Solutions Tour: die Veranstaltungsorte und Termine im Überblick

Stuttgart 28. September 15 bis 19 Uhr