FRITZ!Box 2170 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 2170 Service
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Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
FRITZ!Box meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen"
Die FRITZ!Box stellt im Router-Betrieb (Standard) keine Internetverbindung her. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird eventuell eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. bad username or password"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] login lock"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] session limit exceeded"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] port limit exceeded"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] vip lock"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Tunnel startup failure"
1 Internetzugangsdaten in FRITZ!Box korrigieren
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Erweiterte Einstellungen".
- "Internet" > "Zugangsdaten"
- Tragen Sie die Internetzugangsdaten, die Sie von Ihrem Internetanbieter erhalten haben, erneut ein.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
2 An Anbieter wenden
Wenn die Anmeldung beim Internetanbieter fehlschlägt, sind die Zugangsdaten falsch oder der Internetzugang wurde vom Internetanbieter gesperrt. Die Telekom und Congstar sperren einen Internetzugang z.B. bereits nach neun Anmeldeversuchen mit einem falschen Kennwort.
- Wenden Sie sich für eine Problemlösung an Ihren Internetanbieter.
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