FRITZ!Box 3270 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 3270 Service

MyFRITZ!-Konto löschen

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen.

1 MyFRITZ!-Konto löschen

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie im Eingabefeld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben.
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Tragen Sie Ihr MyFRITZ!-Kennwort ein und klicken Sie auf "MyFRITZ!-Geräteübersicht" (siehe Abb.).

    Abb.: Aufruf der MyFRITZ!-Geräteübersicht

  5. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf die drei Punkte und dann auf "MyFRITZ!-Konto löschen".
  6. Lösen Sie das Captcha.
  7. Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen." und klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".

Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.

Sollte das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet sein, können Sie es in der Benutzeroberfläche unter "Internet > MyFRITZ!" deaktivieren. Wenn Sie in der FRITZ!Box ein neues MyFRITZ!-Konto einrichten wollen, überschreiben Sie die Zugangsdaten des alten MyFRITZ!-Kontos einfach mit den Zugangsdaten des neuen Kontos.

Falls Sie MyFRITZ! gar nicht mehr nutzen und das MyFRITZ!-Konto in der FRITZ!Box nicht nur deaktivieren, sondern vollständig löschen wollen, laden Sie die Werkseinstellungen der FRITZ!Box.