FRITZ!Box 5140 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 5140 Service
AVM Inhalt
Wissensdatenbank
- Aufbau ausgehender Telefonverbindungen über Internet nicht möglich
- Drucker an FRITZ!Box einrichten
- FRITZ!Box als DSL-Router einrichten (Standard)
- Gelegentliche Neustarts: Mehrere LEDs blinken
- Internetzugang im Betrieb als "DSL-Modem" nicht möglich
- Internetzugang über FRITZ!Box nicht möglich
- Telefon klingelt nicht bei Anrufen
- Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden
- Abgangsrufnummer beim Gesprächsaufbau ändern
- Adressbereich der IPv4-Adresse der Internetverbindung bestimmen
- Andere DNS-Server in FRITZ!Box einrichten
- Andere Rufnummer als die verwendete bei ausgehenden Telefonverbindungen übermitteln
- Angeschlossenes Telefon tot und/oder Telefonanlage zeigt Störung an
- Anruf von einem Anrufbeantworter oder anderen Telefon heranholen (Pickup)
- Anrufer hören Besetzt- statt Freiton, wenn über FRITZ!Box bereits telefoniert wird
AVM Bereichsnavigation