FRITZ!Box 6320 Cable Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6320 Cable Service

Info-LED blinkt

Die Info-LED der FRITZ!Box blinkt bei verschiedenen Ereignissen:

  • ein FRITZ!OS-Update findet statt
  • bei einem individuell festgelegten Ereignis, welches unter "System > Tasten und LEDs" eingerichtet wurde
  • bei Hardware- oder Softwarefehlern

1 Einstellungen in FRITZ!Box prüfen

In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kann individuell eingerichtet werden, dass die Info-LED bei einem konkreten Ereignis blinken soll. Prüfen Sie, welches Ereignis festgelegt wurde und beenden Sie das Blinken:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
  2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Tasten und LEDs".
  3. Prüfen Sie, welches Ereignis für die Info-LED festgelegt wurde:
    • "Anruf in Abwesenheit - LED blinkt":
      • Drücken Sie an einem Telefon, das mit der FRITZ!Box verbunden ist, die Gesprächstaste (Hörer abheben).
    • "Neue Nachricht im Anrufbeantworter - LED blinkt":
      • Hören Sie alle neuen Nachrichten ab.

        Wichtig:Bei der Einstellung "Neue Nachricht im Anrufbeantworter oder Anruf in Abwesenheit - LED blinkt" kann das Blinken verschiedene Ursachen haben. Um das Blinken zu beenden, müssen Sie dann eventuell für beide Ereignisse die beschriebenen Maßnahmen nacheinander durchführen.