FRITZ!Box 6340 Cable Service - Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 7113
- FRITZ!Box 7112
Ständige Neustarts: Mehrere LEDs blinken
Die FRITZ!Box startet ständig neu. Dabei blinken alle oder mehrere LEDs kontinuierlich auf. Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kann nicht aufgerufen werden und alle oder einzelne Funktionen der FRITZ!Box sind gestört.
Wichtig:Falls die FRITZ!Box gelegentlich neu startet, gehen Sie wie in dieser Anleitung beschrieben vor.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Box neu starten
- Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
Hinweis:Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.
2 Richtiges Netzteil verwenden
Der Einsatz eines falschen Netzteils für die FRITZ!Box gehört zu den häufigsten Fehlerursachen:
- Schließen Sie die FRITZ!Box mit einem geeigneten Netzteil am Stromnetz an.
AVM Bereichsnavigation