FRITZ!Box 6360 Cable Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 6360 Cable Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
FRITZ!Box für Betrieb am Kabelanschluss einrichten
Die FRITZ!Box stellt die Internetverbindung automatisch her, wenn Sie die FRITZ!Box mit der Multimediadose des Kabelanschlusses verbinden. Die Internetverbindung kann dann von allen mit der FRITZ!Box verbundenen Computern, Smartphones und anderen Geräten gleichzeitig und gleichberechtigt genutzt werden.
1 FRITZ!Box mit Kabelanschluss verbinden
- Verbinden Sie die FRITZ!Box entweder mit der ersten Multimediadose oder der Dose, die der Installateur bei der Ersteinrichtung verwendet hat. Verwenden Sie dazu das vom Installateur bereitgestellte Koaxialkabel (ohne Verlängerungen).
2 FRITZ!Box mit Stromnetz verbinden
- Verbinden Sie die FRITZ!Box mit einer Steckdose, an der andere Geräte funktionieren.
Jetzt stellt die FRITZ!Box die Verbindung zum Kabelanbieter her und eventuell vorhandene Rufnummern werden vom Kabelanbieter automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet.
Hinweis:Dieser Vorgang kann je nach Signalstärke und Anschlusskonfiguration bis zu 20 Minuten dauern. Die Power-LED der FRITZ!Box blinkt während dieser Zeit und leuchtet, sobald die Verbindung aufgebaut ist.
AVM Bereichsnavigation