FRITZ!Box 6360 Cable Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6360 Cable Service

Bestimmte Einstellungen fehlen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box

In der Benutzeroberfläche soll eine bestimmte Funktion genutzt oder eingerichtet (z.B. DynDNS) werden. Die entsprechenden Einstellungen (z.B. Menüpunkte, Schaltflächen) werden jedoch nicht angezeigt, obwohl diese Einstellungen in der Benutzeroberfläche einer anderen FRITZ!Box desselben Typs vorhanden sind.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Erweiterte Ansicht aktivieren

2 Funktion bei bestimmten Editionen der FRITZ!Box nicht nutzbar

Die FRITZ!Box gibt es in speziellen Editionen für verschiedene Kabelanbieter. Diese Editionen können sich im Umfang ihrer Funktionen unterscheiden, so dass die entsprechenden Einstellungen (z.B. Menüpunkte, Schaltflächen) nicht vorhanden sind, obwohl dies in einer FRITZ!Box desselben Typs der Fall ist.