FRITZ!Box 6360 Cable Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 6360 Cable Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6842 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
LEDs der FRITZ!DECT-Steckdose ausschalten
Die LEDs informieren Sie jederzeit über den Bereitschafts- und Verbindungsstatus der schaltbaren Steckdose, z.B. FRITZ!DECT 200. Wenn Sie diese Informationen nicht benötigen und Sie das Leuchten stört, können Sie die LEDs über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box dauerhaft ausschalten.
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Heimnetz".
- Klicken Sie im Menü "Heimnetz" auf "Smart Home".
- Falls vorhanden, wählen Sie in der Ausklappliste "anzeigen" die Option "Alle Smarthome-Geräte".
- Klicken Sie bei dem betreffenden Smart-Home-Gerät auf die Schaltfläche
(Bearbeiten).
- Klicken Sie auf "Weitere Einstellungen".
- Deaktivieren Sie die Option "LED-Anzeige an".
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".
Sobald Sie am Gerät eine Taste drücken, zeigen die LEDs den Bereitschafts- und Verbindungsstatus kurz an und gehen nach 60 Sekunden automatisch aus.
AVM Bereichsnavigation