FRITZ!Box 6490 Cable Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6490 Cable Service

Keine E-Mail mit MyFRITZ!-Registrierungslink erhalten

Die Registrierung des MyFRITZ!-Kontos kann nicht abgeschlossen werden, da von MyFRITZ! keine E-Mail mit Registrierungslink empfangen wurde.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 E-Mail-Adresse prüfen

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
  3. Kontrollieren Sie die eingetragene E-Mail-Adresse auf Tippfehler.
    • Wenn die E-Mail-Adresse falsch eingetragen ist:

2 E-Mail-Postfach prüfen

Möglicherweise halten der E-Mail-Anbieter oder das E-Mail-Programm von MyFRITZ! versendete E-Mails für unerwünschte Werbung (Spam) und verschieben diese vom Posteingang in einen anderen Ordner des E-Mail-Postfachs:

  • Kontrollieren Sie den Ordner für unerwünschte Werbung (Spam) des E-Mail-Postfachs auf die von MyFRITZ! versendete E-Mail (die Absenderadresse lautet: noreply@myfritz.net).

    Wichtig:Einige E-Mail-Anbieter sortieren E-Mails, die sie für Spam halten, automatisch aus und leiten diese nicht an E-Mail-Programme weiter. Bei diesen E-Mail-Anbietern müssen Sie den Spam-Ordner auf der Internetseite des Anbieters kontrollieren.

3 MyFRITZ!-Registrierung wiederholen

MyFRITZ!-Konto löschen

Führen Sie diese Maßnahme nur durch, wenn der Einrichtungsversuch des MyFRITZ!-Kontos noch nicht länger als 48 Stunden zurück liegt:

Hinweis:Nach zwei Tagen werden automatisch alle Daten von nicht erfolgreich registrierten MyFRITZ!-Konten von den AVM MyFRITZ!-Servern gelöscht.

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie im Eingabefeld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben.
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Tragen Sie Ihr MyFRITZ!-Kennwort ein und klicken Sie auf "MyFRITZ!-Geräteübersicht" (siehe Abb.).

    Abb.: Aufruf der MyFRITZ!-Geräteübersicht

  5. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf die drei Punkte und dann auf "MyFRITZ!-Konto löschen".
  6. Lösen Sie das Captcha.
  7. Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen." und klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".

Jetzt wurde Ihr MyFRITZ!-Konto gelöscht und Sie können mit der gleichen E-Mail-Adresse ein neues MyFRITZ!-Konto registrieren.

MyFRITZ!-Konto erstellen und in FRITZ!Box einrichten