FRITZ!Box 6810 LTE Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6810 LTE Service

Bestimmte Einstellungen fehlen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box

In der Benutzeroberfläche soll eine bestimmte Funktion genutzt oder eingerichtet (z.B. DynDNS) werden. Die entsprechenden Einstellungen (z.B. Menüpunkte, Schaltflächen) werden jedoch nicht angezeigt, obwohl diese Einstellungen in der Benutzeroberfläche einer anderen FRITZ!Box desselben Typs vorhanden sind.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Erweiterte Ansicht aktivieren

2 Funktion bei bestimmten Editionen der FRITZ!Box nicht nutzbar

Die FRITZ!Box gibt es in verschiedenen Editionen. Es kann sich hierbei um landesspezifische Editionen handeln (z.B. spezielle Editionen für Deutschland, Schweiz, Österreich oder internationale Editionen) oder auch um spezielle Editionen für einen konkreten Internetanbieter. Diese verschiedenen Editionen können sich im Umfang ihrer Funktionen unterscheiden, so dass die entsprechenden Einstellungen (z.B. Menüpunkte, Schaltflächen) nicht vorhanden sind, obwohl dies in einer FRITZ!Box desselben Typs der Fall ist.