FRITZ!Box 6810 LTE Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6810 LTE Service

Fehlermeldung "Fehler 1722 [...]" bei Installation von FRITZ!Fernzugang

Die Installation des Programms FRITZ!Fernzugang auf einem Windows-Computer bricht automatisch ab. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

  • "Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer Packet betreffendes Problem vor. Das Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

Ursache

  • Das Betriebssystem des Computers wird von der zur Installation verwendeten Version von FRITZ!Fernzugang nicht unterstützt.

1 Passende Programm-Version herunterladen und installieren

Sie können FRITZ!Fernzugang unter Windows 8.1 / 8 / 7 (64/32Bit) einsetzen. Installieren Sie die zu Ihrem Betriebssystem passende Version:

  1. Rufen Sie im Internetbrowser unsere VPN-Serviceseite auf.
  2. Laden Sie das Programm FRITZ!Fernzugang herunter.

    Wichtig:FRITZ!Fernzugang steht für Windows 8.1 / 8 / 7 (64/32Bit) in jeweils separaten Varianten zur Verfügung.

  3. Installieren Sie FRITZ!Fernzugang auf dem Computer, der VPN-Verbindungen zur FRITZ!Box herstellen soll.