FRITZ!Box 7112 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7112 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
Abgangsrufnummer beim Gesprächsaufbau ändern
Ein Telefon, das an der FRITZ!Box angeschlossen ist, baut ausgehende Telefongespräche je nach Einstellung automatisch über eine bestimmte Rufnummer auf. Sie können jedoch von dieser Einstellung abweichen und beim Gesprächsaufbau bestimmen, dass das Gespräch über eine andere Rufnummer aufgebaut wird. Die Rufnummerneinstellungen des Telefons und Wahlregeln werden für dieses Gespräch außer Kraft gesetzt.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Abgangsrufnummer mit Tastenbefehl ändern
- Wählen Sie vor der Rufnummer *12[P]#. Geben Sie für [P]die Position der Rufnummer in der Liste der Internetrufnummern ein. Die Liste finden Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Telefonie > Internettelefonie".
-
Beispiel:
Um über die erste Internetrufnummer ein Gespräch zur Rufnummer 1234 herzustellen, wählen Sie *121#1234.
-
AVM Bereichsnavigation