FRITZ!Box 7112 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7112 Service

Info-LED blinkt

Die Info-LED an Ihrer FRITZ!Box signalisiert verschiedene Betriebszustände. Wenn die Info-LED blinkt, signalisiert dies eine Störung der FRITZ!Box oder verschiedene Ereignisse, z.B. einen entgangenen Anruf. In diesem Dokument beschreiben wir Ihnen die verschiedenen Ursachen und Maßnahmen, um das Blinken zu beenden.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.

1 Info-LED blinkt nach FRITZ!OS-Update

Führen Sie die folgenden Maßnahmen durch, wenn das Blinken nach einem Update auftritt:

2 Blinken beenden

Das Blinken der Info-LED kann über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auch individuell so eingerichtet sein, dass die Info-LED bei Anrufen in Abwesenheit blinken soll. Beenden Sie das Blinken so:

  • Drücken Sie an einem Telefon, das mit der FRITZ!Box verbunden ist, die Gesprächstaste (Hörer abheben).

    Hinweis:In der Regel reicht das Abheben des Hörers. Falls das Telefon über eine Telefonanlage angeschlossen ist, in der keine automatische Amtsholung eingestellt ist, muss jedoch noch die Nummer zum Holen eines Amtes (z.B. "0") gewählt werden.