FRITZ!Box 7113 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7113 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
Falsche Datums- und Zeitangaben in Anrufliste
Die Datums- und Zeitangaben in der Anrufliste der FRITZ!Box sind falsch. Die Telefongespräche wurden an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten geführt, als in der Anrufliste angegeben.
Ursache
- Die FRITZ!Box erhält aufgrund der gewählten Betriebsart keine Uhrzeit aus dem Internet oder dem ISDN-Festnetz.
1 Datum und Uhrzeit mit Telefon einstellen
- Geben Sie am Telefon #83*[HHmmTTMMJJJJ]* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
- HH: Stunde
mm: Minute
TT: Tag
MM: Monat
JJJJ: Jahr Beispiel:
Für 13.15 Uhr am 31.01.2015 geben Sie ein: #83*131531012015*
- HH: Stunde
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Hinweis:Stellen Sie Datum und Uhrzeit neu ein, wenn die FRITZ!Box vom Stromnetz getrennt wurde.
AVM Bereichsnavigation