FRITZ!Box 7113 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7113 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 7112
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6842 LTE
Telefoniegeräten Rufnummern zuweisen
Telefonen und anderen Telefoniegeräten, die an Ihrer FRITZ!Box angeschlossen sind, können Sie aus- und eingehende Rufnummern zuweisen. Sie können so für jedes Telefoniegerät einzeln festlegen, über welche Rufnummer es ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Rufnummern einrichten
Richten Sie zunächst alle verfügbaren Rufnummern in der FRITZ!Box ein:
Internetrufnummern einrichten
- Richten Sie die Internetrufnummern in der FRITZ!Box ein.
Festnetzrufnummern einrichten
- Richten Sie die Festnetzrufnummer in der FRITZ!Box ein.
2 Rufnummern zuweisen
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Erweiterte Einstellungen".
- "Telefonie" > "Telefoniegeräte"
- Löschen Sie auf der Registerkarte "Übersicht" zunächst alle bereits eingerichteten Telefoniegeräte, um Konfigurationsfehler zu vermeiden.
- Richten Sie alle Telefoniegeräte, die an der FRITZ!Box angeschlossen sind, neu ein. Klicken Sie dazu jeweils auf "Neues Gerät einrichten" und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
AVM Bereichsnavigation