FRITZ!Box 7270 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7270 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab
Beim Versuch ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.
Ursache
- Der Telefonieanbieter unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht.
1 Rückfrage, Vermitteln und Makeln in FRITZ!Box aktivieren
Richten Sie die FRITZ!Box so ein, dass "Makeln" von der FRITZ!Box und nicht vom Telefonieanbieter ausgeführt wird:
- Geben Sie am Telefon #610*9*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie durch Eingabe von #610*2*#91** wiederherstellen.
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
AVM Bereichsnavigation