FRITZ!Box 7270 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7270 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

WLAN-Gastzugang (privater Hotspot) über FRITZ!WLAN Repeater bzw. FRITZ!Powerline nicht nutzbar

Obwohl der Gastzugang (privater Hotspot) in der Benutzeroberfläche des FRITZ!WLAN Repeaters bzw. FRITZ!Powerline-Adapters aktiviert wurde, kann er von WLAN-Geräten nicht für den Internetzugang genutzt werden:

  • Bei aktivierter Option "Einstellungen für den Gastzugang aus der FRITZ!Box übernehmen" wird der Gastzugang der FRITZ!Box nicht erweitert.
  • Bei Verwendung von individuellen Einstellungen für den Gastzugang im FRITZ!WLAN Repeater bzw. FRITZ!Powerline kann zwar eine WLAN-Verbindung zu diesem Gastfunknetz hergestellt werden, aber die WLAN-Geräte erhalten keine IP-Adresse und können keine Daten übertragen.

1 Keine Lösung

Das FRITZ!Box-Modell unterstützt aus technischen Gründen den Gastzugang des FRITZ!WLAN Repeaters bzw. des FRITZ!Powerline-Adapters nicht.