FRITZ!Box 7312 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7312 Service

MyFRITZ!-Kennwort vergessen

Sollten Sie das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos vergessen haben, fordern Sie ein neues MyFRITZ!-Kennwort an und richten Sie dieses in Ihrer FRITZ!Box ein.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.

1 Neues MyFRITZ!-Kennwort anfordern

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Klicken Sie unter dem Eingabefeld für die E-Mail-Adresse und dem Captcha "Ich bin kein Roboter" auf den Link "Kennwort vergessen?".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Tragen Sie im Eingabefeld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben.
  5. Klicken Sie auf "Neues MyFRITZ!-Kennwort anfordern".
    • Jetzt erhalten Sie von MyFRITZ! eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
  6. Öffnen Sie die E-Mail, die Sie von MyFRITZ! erhalten haben, und klicken Sie auf den enthaltenen Link, um ein neues Kennwort für Ihr MyFRITZ!-Konto zu vergeben.

    Wichtig:Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, wurde diese wahrscheinlich von einem Spamfilter oder einer Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner Ihres E-Mail-Postfachs verschoben. Kontrollieren Sie in diesem Fall alle Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.

  7. Lösen Sie das Captcha.
  8. Tragen Sie in den Eingabefeldern "Neues MyFRITZ!-Kennwort" und "Neues Kennwort bestätigen" ein beliebiges Kennwort ein und klicken Sie auf "Speichern".
    • Jetzt ist für Ihr MyFRITZ!-Konto das neue Kennwort gültig.

2 Neues MyFRITZ!-Kennwort in FRITZ!Box einrichten

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
  3. Klicken Sie rechts neben der E-Mailadresse auf den Link "Anderes MyFRITZ!-Konto".
  4. Aktivieren Sie die Option "FRITZ!Box an einem vorhandenen MyFRITZ!-Konto anmelden".
  5. Tragen Sie im Eingabefeld "MyFRITZ!-Kennwort" das neue Kennwort ein und klicken Sie auf "Weiter".