FRITZ!Box 7320 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7320 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Internet Explorer 8 zeigt FRITZ!NAS und MyFRITZ! nicht richtig an

Die FRITZ!NAS-Benutzeroberfläche (http://fritz.nas) und die MyFRITZ!-Startseite der FRITZ!Box (http://myfritz.box) werden vom Microsoft Internet Explorer 8 nicht richtig angezeigt. Auf beiden Seiten werden keine Daten angezeigt; das Herunterladen bzw. Heraufladen von Dateien ist mit dem Internet Explorer 8 ebenfalls nicht möglich.

Ursache

  • Für die Anzeige von FRITZ!NAS und der MyFRITZ!-Startseite wird ein Internetbrowser mit HTML5-Unterstützung benötigt. Der Internet Explorer 8 unterstützt HTML5 und andere aktuelle Webstandards und -techniken nicht ausreichend.

1 Aktuellen Internetbrowser installieren

  • Installieren Sie den Internet Explorer 9 oder neuer,

    Hinweis:Den aktuellen Internet Explorer können Sie über Windows Update installieren. 

    • oder:
  • Installieren Sie einen anderen aktuellen Internetbrowser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox).