FRITZ!Box 7320 Service - Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 LTE
Captcha (Bilderrätsel) wird nicht angezeigt
Die Anmeldung auf myfritz.net ist nicht möglich. Nach der Eingabe von E-Mail-Adresse und Kennwort bleibt die Schaltfläche "Anmelden" ausgegraut und das Captcha (Bilderrätsel) wird nicht angezeigt.
Ursache
- Der Internetbrowser lädt myfritz.net nicht richtig oder eine Browser-Erweiterung verhindert das Ausführen von JavaScript auf myfritz.net bzw. die Anzeige des iFrames mit dem Captcha.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Browserdaten (Cache) löschen
Löschen Sie an Computern mit Windows oder macOS den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers:
- Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig "STRG + Shift + Entf" bzw. für Safari "CMD + Alt + E".
- Klicken Sie im neuen Fenster auf "Löschen" bzw. drücken Sie die Eingabetaste.
2 Erweiterungen im Internetbrowser deaktivieren
Deaktivieren Sie testweise alle für den Internetbrowser installierten Erweiterungen (z.B. NoScript, ScriptSafe), die aktive Inhalte wie JavaScript oder iFrames blockieren:
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche
(Google Chrome anpassen und einstellen).
- Klicken Sie auf "Weitere Tools" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche
- Mozilla Firefox
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche
(Menü öffnen).
- Klicken Sie auf "Add-ons" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche
(Einstellungen und mehr).
- Klicken Sie auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche
- Microsoft Internet Explorer
- Klicken Sie im Internet Explorer rechts oben auf die Schaltfläche
(Extras).
- Klicken Sie auf "Add-Ons verwalten".
- Klicken Sie auf eine aktive Erweiterung und dann auf "Deaktivieren".
- Wiederholen Sie den Vorgang für alle aktiven Erweiterungen und klicken Sie danach auf "Schließen".
- Klicken Sie im Internet Explorer rechts oben auf die Schaltfläche
Wenn myfritz.net jetzt richtig anzeigt wird, können Sie durch gezieltes Aktivieren und Deaktivieren der einzelnen Erweiterungen ermitteln, welche Erweiterung die Anzeige des Captcha verhindert. Richten Sie in dieser Erweiterung eine Ausnahme für myfritz.net ein oder lassen Sie diese deaktiviert.
AVM Bereichsnavigation