FRITZ!Box 7320 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7320 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 6890 LTE
Maximale Anzahl Gespräche über die FRITZ!Box
Wenn Sie in der FRITZ!Box mehrere Internetrufnummern eingerichtet haben, können Sie über die FRITZ!Box bis zu fünf Internetgespräche gleichzeitig führen.
Falls der Aufbau mehrerer Gespräche nicht möglich ist, reicht entweder die Datenrate des Anschlusses dafür nicht aus (pro Gespräch sind 128 kbit/s im Upstream und Downstream erforderlich) oder der Anbieter lässt den gleichzeitigen Aufbau mehrerer Gespräche nicht zu.
Hinweis:An der DECT-Basisstation der FRITZ!Box können Sie maximal drei Gespräche gleichzeitig führen. Über IP-Telefone sind maximal zwei Gespräche gleichzeitig möglich.
AVM Bereichsnavigation