FRITZ!Box 7330 SL Service - Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 LTE
FRITZ!Fernzugang meldet "Fehler 1722 [...]"
Die Installation des Programms FRITZ!Fernzugang bricht automatisch ab. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer Packet betreffendes Problem vor. Das Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ursache
- Die Windows-Version des Computers wird von der zur Installation verwendeten Version von FRITZ!Fernzugang nicht unterstützt.
Passende Programm-Version herunterladen und installieren
FRITZ!Fernzugang kann unter Windows 10 (64 Bit) sowie unter Windows 8.1 / 8 / 7 (64/32 Bit) eingesetzt werden und steht in seperaten 64 Bit- und 32 Bit-Programm-Versionen zur Verfügung. Installieren Sie die für Ihr Betriebssystem geeignete Version:
- Rufen Sie im Internetbrowser unsere VPN-Serviceseite auf.
- Laden Sie das Programm FRITZ!Fernzugang herunter.
Wichtig:FRITZ!Fernzugang steht für Windows 10 (64 Bit) bzw. Windows 8.1 / 8 / 7 (64/32 Bit) in jeweils separaten Varianten zur Verfügung.
- Installieren Sie FRITZ!Fernzugang auf dem Computer, der VPN-Verbindungen zur FRITZ!Box herstellen soll.
AVM Bereichsnavigation