FRITZ!Box 7360 SL Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7360 SL Service

Fehlermeldung "Nicht näher bezeichneter Fehler aufgetreten" beim Hinzufügen des Google-Kalenders

Ein Google-Kalender lässt sich nicht hinzufügen. Beim Authentifizierungsvorgang wird die Fehlermeldung "Der Authentifizierungsvorgang für den Google-Kalender konnte nicht abgeschlossen werden. Nicht näher bezeichneter Fehler (Code:=1) aufgetreten." angezeigt.

Ursache

  • Der Authentifizierungsvorgang wurde zuvor abgebrochen.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.

1 FRITZ!Box neu starten

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
  2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".

2 Kalender hinzufügen