FRITZ!Box 7362 SL Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7362 SL Service

MyFRITZ!-Konto löschen

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen.

1 MyFRITZ!-Konto löschen

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "MyFRITZ!-Benutzerkonto löschen".
  3. Tragen Sie im Eingabefeld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben.
  4. Beantworten Sie das Captcha.
  5. Tragen Sie Ihr MyFRITZ!-Kennwort ein und drücken Sie die Enter-Taste.
  6. Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein Benutzerkonto löschen." und klicken Sie auf die Schaltfläche "Benutzerkonto löschen".

Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.

Sollte das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet sein, können Sie es in der Benutzeroberfläche unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" deaktivieren. Wenn Sie in der FRITZ!Box ein neues MyFRITZ!-Konto einrichten wollen, überschreiben Sie die Zugangsdaten des alten MyFRITZ!-Kontos einfach mit den Zugangsdaten des neuen Kontos.

Falls Sie MyFRITZ! gar nicht mehr nutzen und das MyFRITZ!-Konto in der FRITZ!Box nicht nur deaktivieren, sondern vollständig löschen wollen, laden Sie die Werkseinstellungen der FRITZ!Box.