FRITZ!Box 7390 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7390 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Zugriff auf MagentaCLOUD nicht möglich

Die Telekom hat ihr Mediencenter in MagentaCLOUD umbenannt und die Art, wie die Mediendaten bereitgestellt werden, angepasst. Dadurch ist es nicht mehr möglich, über den FRITZ!Box-Mediaserver auf das Mediencenter der Telekom zuzugreifen. Wir haben die entsprechende Funktion daher im aktuellen FRITZ!OS entfernt.

Wir werden die Funktion, die MagentaCLOUD über den FRITZ!Box-Mediaserver zur Verfügung zu stellen, in einem kommenden FRITZ!OS-Update wieder bereitstellen.

Wenn Sie schon jetzt auf die MagentaCLOUD zugreifen wollen, installieren Sie die aktuelle Labor-Version von FRITZ!OS. In dieser wird die MagentaCLOUD bereits unterstützt.

Alternativ können Sie auch direkt auf die MagentaCLOUD zugreifen, z.B.